Bornemann Immobilien Büro von Außen

Aktuelles

Wir sind Top Immobilienmakler 2017

Wir haben überzeugt. Laut Focus Spezial „Der Immobilienatlas 2017“ zählen wir zu den besten Maklern Deutschlands und wurden als Top-Immobilienmakler 2017 mit dem begehrten Focus-Siegel ausgezeichnet.

Ein gutes Maklerbüro zu finden, das alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, stellt für viele Kunden eine große Herausforderung dar. Aus diesem Grund erstellt FOCUS jährlich eine Liste mit den Top Immobilienmaklern in Deutschland.

Angela Bornemann, Inhaberin von bornemann immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden: Wir bedanken uns für die tolle Auszeichnung zum TOP-Immobilienmakler 2017 und bei all unseren Kunden für die vielen positiven Empfehlungen. Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr und nehmen sie als Ansporn, unsere erfolgreiche Arbeit fortzusetzen.

Der Immobilien-Atlas von Focus vergleicht Preise, erklärt die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort. Die Analyse der Wohnlagen basiert auf über einer Million Daten von Immobilienscout 24, der größten Online-Plattform in diesem Bereich, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redakteure. Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands großer Immobilienatlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Zurück