Nordstadt, Nähe Burg! Büro, Laden oder Praxis! (1.090 €)

Objekt-Nr751 (1/751)
Mietpreis1.090,00 €
Courtage3,57 Nettomieten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Bürofläche91 m²
Zimmer3
HeizungGas

Lage

Gefragte Nordstadtlage mit optimaler Infrastruktur. Ruhige Seitenstraße der Pirckheimerstraße. Die Altstadt und die Burg sind in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenos die U-Bahn-Haltestelle.

Ausstattung

  • Vinylböden in Holzoptik
  • WC mit Fenster
  • Küche/Aufenthaltsraum
  • Gas-Etagenheizung

Beschreibung

Die Einheit befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Wohnhauses. Die Fläche kann vielseitig genutzt werden, als Laden, Büro oder Praxis. In den letzten 10 Jahren wurde die Einheit als Kosmetikstudio genutzt. Es stehen ein Ladenraum (zwei Schaufenster), zwei Büroräume sowie Küche und WC zur Verfügung.

Vor zehn Jahren wurde die Einheit umfassend renoviert: Einbau Gas-Etagenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation, Fußböden).

Sonstiges

Die Küchenausstattung kann gegen eine Ablöse von der Vormieterin übernommen werden.

Layout:

Objektanfrage auf die Merkliste setzen